Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Fahrradfahrer schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Dienstag, um 14:40 Uhr, fuhr ein 31-jähriger Autofahrer aus Marl auf der Breite Straße. In Höhe einer Verkehrsinsel mit Ampel wollte ein 31-jähriger Fahrradfahrer aus Herten die Breite Straße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde in ein Krankenhaus transportiert.

Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauern an.

An den Fahrzeugen entstand 5.100 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 10.06.2020 – 11:43

    POL-RE: Datteln: Exhibitionist auf Segway

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht nach einem Segway-Fahrer, der sich in einem Park hinter der städtischen Realschule selbst befriedigt haben soll. Ein 12-jähriger Junge aus Datteln war dort am späten Dienstagnachmittag mit seinem Fahrrad unterwegs. Als ihm der Mann im Bereich des neuen Kunstrasenplatzes entgegenkam, konnte der Junge erkennen, wie der etwa 40-Jährige onanierte. Anschließend sei der Mann in ...

  • 10.06.2020 – 11:33

    POL-RE: Bottrop: Radfahrerin angefahren - leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, um 17:20 Uhr, fuhr ein 73-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen auf dem Südring in Richtung Westen. Von hier aus wollte er auf den Parkplatz einer Tiernahrungskette abbiegen. Dabei kollidierte er mit einer 26-jährigen Fahrradfahrerin aus Bottrop. Sie verletzte sich leicht. An den Fahrzeugen entstand insgesamt 1.000 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 10.06.2020 – 11:22

    POL-RE: Bottrop: Aufmerksame Zeugen identifizieren Unfallflüchtigen

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag gegen 14:00 Uhr fuhr ein zunächst unbekannter Autofahrer auf der Horster Straße (Stadtteil Boy) in Richtung Osten. Hier kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Auto. Durch die Wucht des Aufpralls wurden noch zwei Mülltonnen und ein weiteres Auto beschädigt. Der Unfallfahrer, ein 45-jähriger ...