Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Drei Schwerverletzte bei Unfall auf B58

Recklinghausen (ots)

Auf der B58/Hullerner Straße sind am Dienstag, gegen 16.20 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Drei Menschen wurden dabei verletzt. Außerdem entstand etwa 25.000 Euro Sachschaden. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 70-jähriger Autofahrer mit seiner 69-jährigen Beifahrerin auf der Hullerner Straße Richtung Lüdinghausen. Zur gleichen Zeit wollte eine 78-jährige Frau von der Borkenbergestraße auf die Hullerner Straße abbiegen. Dabei kam es dann zum Zusammenstoß der Autos. Alle drei Personen wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Die Unfallstelle musste vorübergehend gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 27.05.2020 – 10:44

    POL-RE: Bottrop: Fahrradfahrerin beim Abbiegen angefahren

    Recklinghausen (ots) - Auf der Kirchhellener Straße ist am Dienstag, gegen 7.30 Uhr, eine Fahrradfahrerin angefahren und verletzt worden. Die 33-jährige Frau war auf dem Radweg in Richtung Bottrop unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte ein 41-jähriger Autofahrer aus Bottrop von der Kirchhellener Straße nach rechts auf die Autobahnauffahrt nach Oberhausen abbiegen. Nach ersten Erkenntnissen übersah er die Frau und ...

  • 27.05.2020 – 09:59

    POL-RE: Gladbeck: Frau wird durch Mülltonne verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf einem Supermarkt-Parkplatz an der Bottroper Straße kam es am Dienstag, gegen 9.35 Uhr, zu einem etwas ungewöhnlicheren Unfall. Eine 69-jährige Frau aus Gladbeck stürzte, weil eine Mülltonne gegen sie geschoben wurde. Dabei wurde die 69-Jährige leicht verletzt. Sie kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Eine 67-jährige Autofahrerin aus Gladbeck war beim Einparken gegen die ...

  • 27.05.2020 – 09:56

    POL-RE: Recklinghausen: Einbruch in Wohnung

    Recklinghausen (ots) - Am Montag zur Tageszeit verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Feldstraße. Die Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoss. In den Räumen suchten die Täter nach Beute. Anschließend flüchteten sie mit einem Möbeltresor, Schmuck und einer Spielekonsole in unbekannte Richtung. Hinweise erbittet das zuständige Kriminalkommisariat ...