Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Recklinghausen

Am Montag, zwischen 16:00 Uhr und 19:00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, schwarzen BMW 1er Baureihe an der Ehlingstraße. Das Fahrzeug ist an der Fahrerseite beschädigt. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Es entstand 2.000 Euro Sachschaden.

Gladbeck

2.000 Euro Sachschaden hinterließ ein unbekannter Autofahrer nach einem Verkehrsunfall an der Voßstraße an einem weißen VW Up. Der Unfall hatte sich bereits am vergangenen Donnerstagnachmittag ereignet, wurde allerdings erst jetzt gemeldet.

Hinweise zu den Unfallfluchten nehmen die zuständigen Verkehrskommissariate unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 05.05.2020 – 14:03

    POL-RE: Herten/Marl: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Herten: Unbekannte nutzten ein zum Lüften geöffnetes Fenster, um am Montagabend in ein Haus an der Sienbeckstraße einzusteigen. Ein angebrachtes Fliegengitter wurde zerschnitten. Die Eindringlinge durchsuchten das Zimmer und entkamen mit Schmuck, den sie erbeutet hatten. Marl: Im Laufe des Wochenendes wurde der Zaun eines Firmengeländes an der Elbestraße beschädigt, sodass Einbrecher auf das Gelände eindringen konnten. Von dem Gelände wurden ...

  • 05.05.2020 – 10:30

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Radfahrerin schwerverletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Morgen, gegen 08:30 Uhr, fuhr eine 62-jährige Autofahrerin aus Oer-Erkenschwick auf der Schillerstraße in Richtung Berliner Platz. Von hier aus wollte sie nach links in die Straße Am Schillerpark einbiegen. Dabei stieß sie mit einer 70-jährigen Radfahrerin zusammen, die die Straße Am Schillerpark überqueren wollte. Sie verletzte sich schwer. An den Fahrzeugen entstand 2.000 Euro ...