PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

13.03.2020 – 15:07

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Fußgängerin angefahren

RecklinghausenRecklinghausen (ots)

Am Vormittag, gegen 10:30 Uhr, wollte ein 51-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen rückwärts aus einer PArklücke an der Ehlingstraße fahren. Dabei stieß er gegen eine 66-jährige Fußgängerin aus Recklinghausen. Die Frau stürzte und verletzte sich leicht. Zur weiteren Untersuchung wurde sie in ein Krankenhaus gefahren. Es entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell