Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Diebstähle

Recklinghausen (ots)

Datteln

In der Nacht zu Samstag entwendeten unbekannte Täter etwa 70 Meter Kabel vom Kirmesgelände am Neumarkt. Die Kabel waren für den Betrieb der Fahrgeschäfte verlegt und in mobilen Verteilerkästen installiert. Die Täter brachen die Kästen auf, schnitten die Kabel heraus und stahlen sie.

Bottrop

In der Nacht zu Freitag schlugen unbekannte Täter eine Fensterscheibe ein und drangen dann in ein Mehrfamilienhaus auf der Straße Sensenfeld ein. Sie stahlen sechs Arbanduhren und Bargeld.

Unbekannte Täter hebelten in der Nacht zu Freitag ein Fenster auf und drangen dann in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Lindhorststraße ein. Nach Durchsuchen der Räume flüchteten die Täter mit Schmuck, Bargeld und einem Flachbildfernseher.

Marl

Am Samstag, gegen 18 Uhr, drangen unbekannte Täter durch ein auf Kipp stehendes Fenster in eine Wohnung auf der Straße Birkenbusch ein. sie stahlen ein geringe Menge Münzgeld und eine Uhr. Als sie merkten, dass die Bewohner in einem Nebenraum waren, flüchteten sie unerkannt.

Recklinghausen

In die Schwimmhalle des Südbades an der Pappelallee drangen unbekannte Täter in der Nacht zu Sonntag ein, nachdem sie zuvor eine Tür aufgehebelt hatten. Die Täter suchten in allen Räumen nach Wertgenständen und stahlen Bargeld.

Herten

Eine Geldbörse und Schmuck stahlen unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Wohnhaus auf der Waldstraße. Die Täter waren am Samstagnachmittag ins Haus gelangt, nachdem sie die Terrassentür aufgehebelt hatten.

Auf der Bergstraße brachen unbekannte Täter in der Zeit von Donnerstagnachmittag bis Freitagmorgen ein Fenster auf und drangen dann in ein Wohnhaus ein. Die Täter stahlen zumindest Schmuck.

Samstagmorgen kletterten unbekannte Täter zunächst auf einen Balkon, hebelten die Balkontür auf und drangen dann in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Malteserstraße ein. Sie suchten in der Wohnung nach Wertgegenständen und nahmen Bargeld und ein Laptop mit.

Unbekannte Täter versuchten am Samstagmorgen, in ein Geschäft auf dem Resser Weg einzubrechen. Sie rissen zunächst das Außenrollo herunter und versuchten dann das dahinter liegende Fenster aufzuhebeln. Als Alarm auslöste, machte sich der Geschäftsinhaber auf den Weg zu seinem Geschäft. Hier sah er einen Täter flüchten. Der Mann war 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlank und trug eine graue Hose und eine blaue Jacke. Er hatte ein Fahrrad dabei.

Castrop-Rauxel

In der Nacht zu Freitag brachen unbekannte Täter in einen Kiosk auf der Straße Berliner Platz ein und stahlen Bargeld und Tabakwaren.

Gladbeck

In der Zeit von Freitagnachmittag bis Montagmorgen hebelten unbekannte Täter ein Fenster auf, um in ein Heilpraktisches Zentrum an der Uechtmannstraße einzusteigen. In den Räumen öffneten sie mehrere Schränke. Darüber hinaus brachen sie auch ein Bürotür auf. Ob sie etwa mitnahmen steht zur Zeit noch nicht fest.

Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 09.03.2020 – 14:01

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Gladbeck Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, schwarzen Mitsubishi Space Star am Hölscherweg. Das Auto stand am Fahrbahnrand. Es entstand ca. 1.500 Euro Sachschaden. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Recklinghausen Am Sonntag, um 06:15 Uhr, fuhr ein unbekannter Autofahrer von einem Tankstellengelände an der Hertener ...

  • 09.03.2020 – 13:56

    POL-RE: Dorsten: Fußgängerin schwerverletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Vormittag, um 10:00 Uhr, wollte eine 36-jährige Autofahrerin aus Dorsten rückwärts aus einer Parklücke Am Katenberg ausparkten. Dabei stieß sie mit einer 75-jährigen Fußgängerin aus Dorsten zusammen. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus transportiert. Nach ersten Erkenntnissen entstand kein Sachschaden an dem Auto. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas ...

  • 09.03.2020 – 13:51

    POL-RE: Gladbeck: Auffahrunfall - 57-Jährige leichtverletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Samstag, um 16:30 Uhr, fuhr eine 57-jährige Autofahrerin aus Gladbeck auf der Schützenstraße. Hinter ihr fuhr ein 20-jähriger Autofahrer aus Gladbeck. Die Gladbeckerin musste verkehrsbedingt anhalten. Der 20-Jährige fuhr auf das Auto vor ihm auf. Dabei verletzte sich die 57-Jährige leicht. Medizinische Hilfe vor Ort war nicht erforderlich. Es entstand 3.000 Euro Sachschaden. Rückfragen ...