Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Recklinghausen

Mittwoch, in der Zeit von 8 bis 17.45 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf der Auerstraße einen geparkten silberfarbenen Nissan Qashqai an und flüchtete. Am Nissan wurde die hintere linke Tür zerkratzt und eingedrückt. Der Schaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs fuhr in der Zeit von Dienstag, 16.30 Uhr bis Mittwoch, 7.30 Uhr, auf der Langeoogstraße einen geparkten silberfarbenen Seat Arona an. Dabei entstand 1000 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.

Bottrop

1000 Euro Sachschaden entstand bei einer Unfallflucht auf der Straße Im Fuhlenbrock. Hier fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs am Mittwoch, in der Zeit von 13.40 bis 14.45 Uhr, einen geparkten weißen Skoda Octavia an und flüchtete.

Hinweise erbitten die Verkehrskommissariate in Gladbeck (für die Stadt Bottrop) und Herten (für die Stadt Recklinghausen) unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 27.02.2020 – 11:25

    POL-RE: Herten: Beim Linksabbiegen mit entgegenkommender Autofahrerin zusammengestoßen

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 7 Uhr, wollte ein 19-jähriger Autofahrer aus Herten von der Gelsenkirchener Straße nach links in die Ewaldstraße abbiegen. Dabei stieß er mit der ihm auf der Gelsenkirchener Straße entgegenkommenden 33-jährigen Autofahrerin aus Gelsenkirchen zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde der 19-Jährige, die 33-Jährige und ihr ...

  • 27.02.2020 – 09:43

    POL-RE: Herten: Zusammenstoß auf der Langenbochumer Straße

    Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 12.45 Uhr, fuhr ein 23-jähriger Autofahrer aus Dortmund auf der Langenbochumer Straße. Dort, wo die Langenbochumer Straße zu Schlägel-und-Eisen-Straße wird, wollte er nach links abbiegen, um der Langenbochumer Straße weiter zu folgen. Dabei stieß er mit dem ihm entgegenkommendem Auto eines 38-jährigen Herteners zusammen. Dabei wurden der 38-Jährige und seine 29-jährige ...