Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

14.02.2020 – 09:40

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Radfahrer angefahren - leichtverletzt

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstagnachmittag fuhr ein 37-jähriger Fahrradfahrer aus Herten auf der Langenbochumer Straße. Eine 50-jährige Autofahrerin aus Herten wollte ausparken. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Radfahrer verletzte sich leicht. Medizinische Hilfe vor Ort war nicht erforderlich. Es entstand 200 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Recklinghausen
Weitere Meldungen aus Recklinghausen