Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen/Marl: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Recklinghausen

Dienstag, in der Zeit von 7.30 bis 14 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf dem Parkplatz am Campus Vest einen geparkten grauen VW Golf an. Dabei entstand 1500 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.

Auf einem Parkplatz an der Straße Erlbruch fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs am Dienstag, in der Zeit von 10.50 bis 13 Uhr, einen geparkten schwarzen 1er BMW an und flüchtete. Am BMW entstand 1500 Euro Sachschaden.

Marl

Einen auf dem Lipper Weg geparkten Mercedes CLS 350 fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs am Dienstag, in der Zeit von 15.40 bis 17.40 Uhr, an. Der Verursacher flüchtete trotz eines entstandenen Schadens in Höhe von 1000 Euro.

Hinweise erbitten die Verkehrskommissariate in Gladbeck (für die Stadt Marl) und Herten (für die Stadt Recklinghausen) unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.12.2019 – 14:33

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Bottrop Am Dienstag zur Tageszeit versuchten unbekannte Täter über eine Terrassentür in eine Wohnung an der Taeglichsbeckstraße zu gelangen. Dabei wurde die Tür massiv beschädigt - der Sachschaden liegt bei geschätzt 1.000 Euro. Den Tätern gelang es allerdings nicht in die Wohnung zu kommen. Es wurde nichts entwendet. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Castrop-Rauxel Am ...

  • 11.12.2019 – 11:55

    POL-RE: Herten: Sechsjährige von abbiegendem Auto angefahren

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 7.30 Uhr, bog ein 44-jähriger Autofahrer aus Duisburg vm Reitkamp in die Kaiserstraße ab und erfasste dabei ein sechsjähriges Mädchen aus Herten, welches auf dem Fußgängerüberweg die Straße überqueren wollte. Dabei wurde die Sechsjährige leicht verletzt und zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen ...

  • 11.12.2019 – 11:48

    POL-RE: Gladbeck: autofahrer erfasst beim Abbiegen Fahrradfahrer

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 7.30 Uhr, bog eine 64-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen von der Horster Straße nach links in die Wilhelmstraße ab und erfasste dabei einen 13-jährigen Fahrradfahrer aus Gladbeck, der an der Fußgängerampel die Straße überqueren wollte. Bei dem Zusammenstoß wurde der 13-Jährigen leicht verletzt. Es entstand 3000 Euro ...