Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach-Stetten: Vermutlich Personen auf dem Dach der Fridolinschule - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Zu einem nicht näher bestimmbaren Zeitpunkt, vermutlich am vergangenen Wochenende (22.-24.11.19), müssen sich Unberechtigte über eine Feuerleiter auf das Vordach der Fridolinschule begeben haben. Nach dem Übersteigen eines Geländers bei einer Feuerleiter wurde das Dach betreten, wobei mehrere Dachschindeln zerbrachen. Einige Bruchstücke landeten danach auf dem Schulhof. Die Beschädigung wurde am Montagmorgen, 25.11.19, durch einen Hausmeister der Schule festgestellt. Auf Veranlassung der Stadt Lörrach wurden durch eine Dachdeckerfirma die Beschädigungen überprüft und eine Sicherung vorgenommen. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, ermittelt wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs und sucht Zeugen, denen Personen auf dem Dach aufgefallen waren.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg