Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

04.12.2019 – 11:53

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Radfahrer verletzt sich leicht

Recklinghausen (ots)

Am Dienstag, gegen 06:00 Uhr, fuhr ein 32-jähriger Fahrradfahrer aus Gelsenkirchen auf dem Radweg der Konrad-Adenauer-Allee in Richtung Westen. Ein 28-jähriger Autofahrer aus Gladbeck fuhr auf der Langestraße in Richtung Süden. Von hier aus wollte er nach rechts in die Konrad-Adenauer-Allee einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Der 32-Jährige verletzte sich leicht - er konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Es enstand nur leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen