Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

03.12.2019 – 14:17

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Gladbeck

Ein unbekannter Täter schlug am Samstag, zwischen 19.00 Uhr und 20.30 Uhr, die Terrassentürscheibe eines Einfamilienhauses auf dem Meinenkamp ein und verschaffte sich damit Zutritt zum Wohnbereich. Als die 45 Jahre alte Geschädigte nach Hause kam, überraschte sie den Täter. Der Täter war schlank, ca. 1,85 m groß und dunkel gekleidet und flüchtete durch die Terrassentür. Was gestohlen wurde steht zur Zeit noch nicht fest.

Bottrop

Am Samstag, kam es im Zeitraum zwischen 15 Uhr und 17 Uhr, zu einem Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus auf der Hackfurthstraße. Unbekannte Täter hebelten das Schlafzimmerfenster auf und entwendeten Bargeld.

Recklinghausen

Aus der Halle einer Firma an der Carl-Still-Straße haben Unbekannte, in der Zeit zwischen Sonntag und Montagabend, Kupferrohre gestohlen. Die Täter entkamen unerkannt mit ihrer Beute.

Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen