Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

03.12.2019 – 14:10

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Pfefferspray und Beleidigungen an der Paschenbergstraße

Recklinghausen (ots)

Zwei Pärchen sind am Dienstag um 11.55 h an der Paschenbergstraße aneinandergeraten. Ein 30-Jähriger aus Herten und eine 45-jährige Hertenerin waren zu Fuß zusammen unterwegs, als ihnen ein anderes Pärchen, eine 40-Jährige und ein 32-Jähriger (beide aus Herten), entgegenkam. Es soll zu einer Beleidigung gekommen sein. Anschließend hat der 32-Jährige dem 30-Jährigen Pfefferspray ins Gesicht gesprüht, hat sein Gegenüber bedroht und ist geflüchtet. Der 32-Jährige und seine 40-jährige Begleiterin konnten in der Nähe angetroffen werden. Polizeibeamte fanden bei ihnen Pfefferspray und stellten es sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen