Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

02.12.2019 – 12:45

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Fußgänger angefahren

Recklinghausen (ots)

Am Sonntag, gegen 20:00 Uhr, fuhr ein 79-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick auf der Recklinghäuser Straße. In Höhe der Einmündung zum Dreischenkamp wollte er abbiegen. Hier kollidierte er, auf der Fahrbahn, mit einem 75-jährigen Fußgänger aus Oer-Erkenschwick. Der Fußgänger verletzte sich bei dem Unfall schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. An dem Auto entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen