Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Auseinandersetzung im Hausfur

Recklinghausen (ots)

Dienstag, gegen 20.30 Uhr, kam es zwischen einer größeren Personengruppe und einem 23-jährigen Dorstener zu einer Auseinandersetzung im Flur eines Wohnhaus auf der Apostelstiege. Hintergrund dieses Streites war eine vorherige Auseinandersetzung, gegen 19 Uhr, auf der Lippstraße in der Fußgängerzone. Hier wurden ein 16-Jähriger und ein 14-Jähriger, beide aus Dorsten, von dem zuvor genannten 23-Jährigen angegangen und auch geschlagen. Beide wurden dabei leicht verletzt. Der 16-Jährige kam nun gegen 20.30 Uhr mit seinem 43-jährigen Vater und anderen Familienangehörigen zur Wohnanschrift des 23-Jährigen. Nach einem zunächst verbalen Streit schlugen und traten der Vater und der Sohn auf den 43-Jährigen ein. Ein 61-jähriger Hausbewohner hörte den Streit und wollte die Gruppen trennen. Dabei wurde er gestoßen, stürzte und wurde leicht verletzt. Erst alarmierte Polizeibeamte konnten die Situation beruhigen. Ein Ermittlungsverfahren ist eingeleitet. Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen wurde die Personengruppe um den 16-Jährigen aus dem Haus verwiesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.11.2019 – 09:37

    POL-RE: Bottrop: Auto überschlägt sich - Mann verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, gegen 18:50 Uhr, fuhr ein 39-Jähriger Autofahrer aus Bottrop auf der Straße Gohrweide. Nach eigenen Angaben musste er einem Tier auf der Fahrbahn ausweichen. Dabei kollidierte das Auto mit einem geparkten Fahrzeug am Fahrbahnrand und überschlug sich. Der schwarze Golf blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte durch Passanten aus dem Auto befreit werden. Der 39-Jährige verletzte ...

  • 13.11.2019 – 09:27

    POL-RE: Bottrop: Fußgängerin angefahren und geflüchtet

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, gegen 19:00 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Autofahrer aus Bottrop auf der Kapitän-Lehmann-Straße in Richtung Norden. Als er nach rechts in die Prosperstraße einbiegen wollte, kollidierte er mit einer 66-jährigen Fußgängerin aus Bottrop, die gerade die Straße an einer Fußgängerampel überqueren wollte. Anschließend flüchtete der Mann mit seinem Auto von der Unfallstelle. Im Rahmen ...

  • 12.11.2019 – 23:16

    POL-RE: 46236 Bottrop,Pkw Führer flüchtet nach Verkehrsunfall

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, den 12.11.2019 kam es gegen 18:50 Uhr an der Einmündung Peterstraße / Prosperstraße / Kapitän-Lehmann-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 65 jährige Frau aus Bottrop schwer verletzt wurde. Ein, bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit einem schwarzen Pkw die Kapitän-Lehmann-Straße in Fahrtrichtung Peterstraße/Prosperstraße und bog an der Einmündung zur ...