Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorrollerfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

Recklinghausen (ots)

Montag, gegen 15 Uhr, wollten Polizeibeamte auf der Waldenburger Straße einen 19-jährigen Motorrollerfahrer aus Castrop- Rauxel kontrollieren, da dieser mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Der 19-Jährige ignorierte die Anhaltezeichen der Beamten und fuhr weiter. Die Beamten verfolgten den Rollerfahrer. Dieser fuhr teilweise über den Fußweg und dann wieder auf die Straße zurück. Als er kurfistig abbremste, um in die Danziger Straße abzubiegen, kollidierten der Streifenwagen und der Rollerfahrer. Der 19-Jährige stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde im Rettungswagen ambulant behandelt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen. Der Mororroller wurde sichergestellt. Bei dem Zusammenstoß entstand 1.800 Euro Sachschaden Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 12.11.2019 – 09:59

    POL-RE: Recklinghausen: Fahrzeuge beschädigt

    Recklinghausen (ots) - Zwischen dem vergangenen Freitag und Montagmittag, beschädigten Unbekannte zwei Autos auf einem Firmengelände an der Hubertusstraße. An dem schwarzen Audi A5 und dem grauen VW Passat wurden die Türen zerkratzt. Es entstand 4.000 Euro Sachschaden. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter 0800 2361 111 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch ...

  • 12.11.2019 – 09:47

    POL-RE: Marl: Überfall auf Supermarkt

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, um 20:25 Uhr, betrat ein maskierter, unbekannter Mann eine Supermarkt-Filiale an der Zechenstraße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte er eine Mitarbeiterin auf die Kasse zu öffnen und das Bargeld herauszugeben. Der Täter flüchtete mit der Beute in unbekannte Richtung. Es wurde niemand verletzt. Personenbeschreibung: männlich, ca. 190cm groß, sehr schlank, dunkel-braune Augen, ...

  • 12.11.2019 – 09:34

    POL-RE: Gladbeck: Autofahrer erfasst Fußgänger

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 17.30 Uhr, erfasste ein 37-jähriger Autofahrer aus Gladbeck auf der Postallee einen 72-jährigen Fußgänger, auch aus Gladbeck, der auf dem Fußgängerüberweg die Straße überqueren wollte. Der 72-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß so verletzt, dass er zur ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen ...