Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Autofahrerin stößt beim Abbiegen mit entgegenkommendem Auto zusammen

Recklinghausen (ots)

Donnerstag, gegen 14.40 Uhr, wollte eine 59-jährige Autofahrerin aus Marl vom Dümmerweg nach links auf den Parkplatz eines Lebensmittelmarktes abbiegen und stieß dabei mit dem ihr auf dem Dümmerweg entgegenkommenden 30-jährigen Autofahrer, auch aus Marl, zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Autofahrer leicht verletzt und zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 23.000 Euro Sachschaden. Beide Autos wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.10.2019 – 10:41

    POL-RE: Marl: Auffahrunfall auf dem Ovelheider Weg

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 16.15 Uhr, fuhr eine 35-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen auf der Schubertstraße und wollte nach rechts in den Ovelheider Weg abbiegen. Sie bemerkte dann wohl zu spät, dass sich auf dem Ovelheider Weg ein Rückstau gebildet hatte und fuhr auf das stehende Auto eines 37-jährigen Marlers auf. Bei dem Auffahrunfall wurde der 34-jährige Beifahrer des 37-Jährigen leicht ...

  • 18.10.2019 – 10:36

    POL-RE: Recklinghausen: Autofahrer fährt 88-Jährige an

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 18.30 Uhr, stand ein 60-jähriger Autofahrer aus Marl an einer Bushaltestelle auf der Akkoallee, in Höhe Rottstraße. Als er einen Linienbus sah, fuhr der 60-Jährige mit seinem Auto rückwärts, um dem Fahrer des Linienbusses Platz zum Anhalten zu verschaffen. Dabei hatte er nach eigenen Angaben aber wohl nicht bemerkt, dass zwischenzeitlich Fahrgäste aus dem Bus ausgestiegen ...