Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Jugendlicher bei Unfall verletzt

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall ist am Mittwoch ein 15-jähriger Gladbecker leicht verletzt worden. Er war um 10.10 h mit dem Fahrrad auf dem Geh- und Radweg der Barbarastraße unterwegs und wollte die Postallee überqueren. Dabei wurde er von dem Auto eines 43-Jährigen aus Gladbeck angefahren, der auf der Postallee fuhr. Der Jugendliche wurde vor Ort behandelt und musste nicht mit ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.10.2019 – 13:50

    POL-RE: Dorsten: Unfall mit zwei Schwerverletzten und 25000 Euro Schaden

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall an der Dülmener Straße sind am Mittwoch um 06.50 h zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Ein 34-Jähriger aus Marl fuhr mit dem Auto auf der B58 in Richtung Haltern am See und wollte nach links in den Wittenberger Damm einbiegen. Dabei stieß er mit dem Wagen eines entgegenkommenden 56-jährigen Mannes aus Selm zusammen. ...

  • 16.10.2019 – 10:19

    POL-RE: Marl: Pedelec-Fahrerin bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Eine 62-jährige Pedelecfahrerin wurde am Dienstag um 15.55 h bei einem Unfall an der Hervester Straße schwer verletzt. Sie war mit ihrem Fahrrad auf der Brassertstraße unterwegs, als ein 61-jähriger Marler mit seinem Auto beim Abbiegen die Radlerin anfuhr. Die Frau stürzte und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...