Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Korrektur Uhrzeit - Kradfahrer stürzt - leichtverletzt

Recklinghausen (ots)

Am Sonntag, um 11:30 Uhr, fuhr ein Streifenwagen der Polizei bei einer Einsatzfahrt (Sonder- und Wegerechte / Blaulicht mit Horn) auf dem Dordrechtring in Richtung Osten. Die Kreuzung musste bei roter Ampel überquert werden. Der Streifenwagen wurde bis zum Stillstand vor der Kreuzung abgebremst. Ein 27-Jähriger Autofahrer aus Rotenburg fuhr auf der Straße Konrad-Adenauer-Platz in Richtung Dordrechtring. Er bremste ebenfalls bis zum Stillstand ab, um dem Streifenwagen die Durchfahrt zu ermöglichen. Ein 78-jähriger Motorradfahrer aus Marl fuhr hinter dem 27-Jährigen und stürzte bei dem Versuch noch rechtzeitig zum Stehen zu kommen. Er wurde leichtverletzt in einem Krankenhaus behandelt. Es entstand geringer Sachschaden (200 Euro).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 07.10.2019 – 14:14

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Fahrzeugaufbrüche

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Mit einem Laptop entkamen Einbrecher, die im Laufe des Wochenendes in Büroräume an der Bogenstraße eingebrochen sind. Die Unbekannten drangen durch ein auf Kipp stehendes Fenster ein und durchsuchten die Räume. Dann entkamen sie unerkannt. Castrop-Rauxel: Zwischen Freitag und Samstag sind Unbekannte in eine Wohnung an der ...

  • 07.10.2019 – 13:25

    POL-RE: Marl: Drei Verletzte und 100.000 Euro Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Ein 68-jähriger Gladbecker fuhr heute, gegen 09:30 Uhr, mit einem Transporter auf ein Stauende auf der Dorstener Straße, vor der Kreuzung zur Buerer Straße, auf. Der Verkehr hatte sich verkehrsbedingt gestaut. Durch die Wucht des Aufpralls wurden vier weitere Fahrzeuge zusammengeschoben. Insgesamt wurden bei dem Unfall drei Personen leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. ...

  • 07.10.2019 – 13:24

    POL-RE: Herten: Mann onaniert an Bäckerei

    Recklinghausen (ots) - Ein Unbekannter hat am frühen Sonntagmorgen an einer Bäckerei an der Langenbochumer Straße onaniert. Er stand seit etwa 06.20 h eine halbe Stunde lang vor der Bäckerei und schaute durch die Scheibe. Dann befriedigte er sich selbst. Nachdem er fertig war, ging er in unbekannte Richtung weg. Er war etwa 28 Jahre alt, ca. 1,75 m groß, trug eine Kappe, kurze Haare, eine schwarze Brille, war dunkel ...