Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl/Gladbeck/Recklinghausen/Dorsten/Oer-Erkenschwick: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Marl

Mittwoch, gegen 17.40 Uhr, fuhr die Fahrerin eines schwarzen VW Kleinwagens vom Fahrbahnrand auf die Schillerstraße. Dabei stieß sie mit einem in gleicher Richtung auf der Schillerstraße fahrenden Kleintransporter eines 40-jährigen Marlers zusammen. Die Unfallverursacherin, eine 20 bis 25 Jahre alte, blonde Frau, stieg aus und wartete zunächst auf die benachrichtigten Polizeibeamten, fuhr dann aber weg. Bei dem Unfall entstand 8.000 Euro Sachschaden. Nun wird die Unfallverursacherin gesucht.

Gladbeck

In einer Tiefgarage auf der Herderstraße fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs in der Zeit von letzten Freitagnachmittag (30.08.) bis Dienstagnachmittag ein Garagentor an. Dabei entstand 1.000 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.

Recklinghausen

Der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs fuhr in der Zeit von Mittwoch, 16 Uhr bis Donnerstag, 10 Uhr, in einer Tiefgarage auf der Hohenzollernstraße einen geparkten blauen Mazda CX5 an und flüchtete. Am Mazda entstand 1.000 Euro Sachschaden.

Dorsten

Auf der Gemener Straße passierte in der Zeit von Montag, 5.20 Uhr bis Mittwoch, 14.30 Uhr, eine Unfallflucht. Der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs fuhr hier eine geparkten schwarzen Audi Q5 an und flüchtete. Am Audi entstand 1.000 Euro Sachschaden.

Oer-Erkenschwick

Donnerstag, in der Zeit von 12.15 bis 12.45 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf der Straße Im Buschkamp, in Höhe eines dortigen Geschäftes, einen geparkten grauen Opel Mokka an. Dabei entstand 1.500 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.

Hinweise erbitten die Verkehrskommissariate in Gladbeck (für die Städte Dorsten, Marl und Gladbeck) und Herten (für die Städte Oer-Erkenschwick und Recklinghausen) unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 05.09.2019 – 13:12

    POL-RE: Recklinghausen: Autofahrerin fährt auf stehendes Auto auf

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 9.50 Uhr, wartete ein 54-jähriger Autofahrer aus Datteln auf der Devensstraße vor der Rot zeigenden Ampel Oerweg. Eine hinter ihm fahrende 25-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen bemerkte das wohl zu spät und fuhr auf das stehende Auto des 54-Jährigen auf. Dabei wurde der 54-Jährige leicht verletzt. Es entstand lediglich ...

  • 05.09.2019 – 09:58

    POL-RE: Bottrop: Trickdiebe bestehlen 80-Jährigen

    Recklinghausen (ots) - Bereits am vergangenen Donnerstag (29.08.2019), gegen 16:00 Uhr, klingeln zwei unbekannte Männer an einem Wohnhaus an der Hans-Böckler-Straße. Unter dem Vorwand die Internetleitung prüfen zu müssen, gelangen sie ins Haus eines 80-Jährigen Bottropers. Einer der beiden hält sich im Obergeschoss auf, der andere bleibt im Erdgeschoss. Nach wenigen Minuten verlassen die Männer das Haus wieder. ...

  • 05.09.2019 – 09:57

    POL-RE: Waltrop: Auffahrunfall auf der Mengeder Straße

    Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 14.30 Uhr, wollte ein 55-jähriger Autofahrer aus Waltrop von der Mengeder Straße in die Straße Auf dem Heiken einbiegen und bremste dazu sein Fahrzeug ab. Eine hinter dem 55-Jährigen fahrende 72-jährige Autofahrerin aus Dortmund sah das wohl zu spät und fuhr auf das Auto des 55-Jährigen auf. Bei dem Unfall wurden sowohl der 55-Jährige als auch die 72-Jährige leicht verletzt. ...