Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Mit Motorrad auf Motorrad aufgefahren

Recklinghausen (ots)

Mit ihrem Motorrad ist am Freitag um 11.35 h eine 21-Jährige aus Schwerte auf das Motorrad ihres Vaters aufgefahren. Der 53-Jährige wollte von der Rhader Straße nach links in die Straße "Am Sägewerk" einbiegen. Die Tochter konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Dabei stürzte sie und verletzte sich. Sie wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 30.08.2019 – 15:32

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Marl Bei einer Unfallflucht auf der Lipperweg wurde ein geparkter grüner Seat Ibiza in der Zeit von Mittwoch, 16 Uhr bis Donnerstag, 15 Uhr, vorne rechts beschädigt. Dadurch entstand 1.000 Euro Sachschaden am Seat. Der Verursacher flüchtete. Bottrop Donnerstag, in der Zeit von 9.30 bis 12.30 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf ...

  • 30.08.2019 – 15:28

    POL-RE: Recklinghausen: Autofahrerin stößt beim Wenden mit Mofafahrer zusammen

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 12.30 Uhr, wendete eine 46-jährige Autofahrerin aus Frankfurt auf der Dorstener Straße und stieß dabei mit einem 42-jährigen Mofafahrer aus Recklinghausen zusammen. Bei dem Unfall wurde der 42-Jährige so verletzt, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Es entstand 2.500 Euro Sachschaden. ...

  • 30.08.2019 – 15:24

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Mann nach Sachbeschädigung und Drohung in Wohnung festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Eine Frau meldete am Freitag gegen 10.40 h, dass ein Nachbar an der Knappenstraße ihr Auto beschädigt habe. Nach ihren Angaben habe der Mann auf den geparkten Wagen geschossen. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Pkw zahlreiche Beschädigungen (Dellen) hatte, durchschlagen war die Karosserie nicht. Der Tatverdächtige habe die Frau dann ...