Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

26.08.2019 – 15:03

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Geldbörse und Mobiltelefon entwendet

Recklinghausen (ots)

Am frühen Samstagmorgen (02:00 Uhr) wurde ein 22-Jähriger aus Gelsenkirchen auf dem Westerholter Weg von fünf bis sechs jungen Männern zunächst körperlich angegangen. Einer der unbekannten Täter riss den Gelsenkirchener am T-Shirt, bei Abwehrhandlungen gingen beide zu Boden. Aus dem Rest der Gruppe heraus wurden die Geldbörse und das Mobiltelefon des 22-Jährigen entwendet. Er verletzte sich leicht, eine medizinische Behandlung war nicht notwendig.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen