Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Junger Mann kommt von der Fahrbahn ab - schwerverletzt

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstagabend, gegen 20.30 Uhr, fuhr ein 19-Jähriger Bottroper mit seinem Pkw auf der Aegidistraße in Richtung Süden. Aus bislang unbekannter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw frontal gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer schwerverletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von 20.500 Euro. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 09.08.2019 – 10:46

    POL-RE: Marl: Täter nach Handyraub festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 4.15 Uhr, bedrohte ein 18-jähriger Marler auf der Hülsstraße/Ecke Droste-Hülshoff-Straße einen 16-jährigen Marler und forderte ihn auf, ihm sein Handy zu geben. Das beobachtete, ein aufmerksamer 30-jähriger Taxifahrer aus Herne und informierte die Polizei. Sowohl der 18- als auch der 16-Jährige konnten vor Ort angetroffen werden. Der 18-Jährige wurde zur Wache gebracht. Da sie ...

  • 09.08.2019 – 10:41

    POL-RE: Dorsten: Leichtverletzte nach Auffahrunfall

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag, gegen 12:45 Uhr, fuhr ein 87-jähriger Pkw-Fahrer aus Dorsten auf der Bochumer Straße. Als er nach links auf die Vestische Allee abbiegen wollte, musste er verkehrsbedingt bremsen. Eine 32-jährige Pkw-Fahrerin aus Dorsten und ein 73-jähriger Pkw-Fahrer aus Marl fuhren auf das jeweils vorausfahrende Auto auf. Die 32-Jährige wurde aufgrund ihrer Schwangerschaft vorsorglich in ein ...

  • 08.08.2019 – 14:05

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche und Kfz-Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Recklinghausen In der Nacht zu Dienstag kam es auf der Flutstraße zu einem besonders schweren Fall des Diebstahls. Unbekannte Täter hebelten eine Holztür auf der Seite eines Bauernhauses auf. Hierdurch gelangten sie zu einer Werkstatt mit Materiallagerraum. Aus dem Lagerraum wurde diverses Werkzeug entwendet. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Oer-Erkenschwick Am Donnerstag, zwischen ...