Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Auffahrunfall auf der Vogelsanger Straße

Wetter (ots) - Am 01.10.2018, gegen 15.35 Uhr, fuhr eine 28-jährige Hagenerin mit einem Pkw Hyundai auf der Vogelsanger Straße in Richtung Grundschötteler Straße in Höhe der Grünewalder Straße auf einen verkehrsbedingt wegen eines Rückstaus vorausfahrenden Pkw Peugeot eines 62-jährigen Wetteraners auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf einen davor stehenden Pkw VW Passat eines 51-jährigen Sprockhövelers geschoben. Bei dem Unfall erlitten der Peugeotfahrer sowie die beiden Beifahrerinnen in dem Pkw Hyundai und Peugeot leichte Verletzungen. Die Beifahrerin in dem Pkw Hyundai wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden anderen Verletzten begaben sich selbständig in ärztliche Behandlung. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Pkw Hyundai und Peugeot wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: