Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

12.07.2019 – 13:10

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Autos kollidieren

Recklinghausen (ots)

Auf der Hervester Straße hat es am frühen Freitagmorgen einen Unfall gegeben. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 25-jähriger Mann aus Dorsten gegen 4.50 Uhr mit seinem Auto links in die Werrastraße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 44-jährigen Mann aus Marl, der geradeaus unterwegs war. Der Marler kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt rund 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Sascha Kappel
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen