Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Rollerfahrer und Sozia schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Bei einem Bremsmanöver stürzten am Sonntag gegen 13.00 h ein 55-jähriger Oer-Erkenschwicker und seine 53-jährige Sozia mit einem Motorroller. Die beiden waren auf der Sinsener Straße unterwegs. Das Hinterrad rutschte weg und der Roller kam zu Fall. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht und wurden stationär aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 08.07.2019 – 12:45

    POL-RE: Haltern am See: Rollerfahrer stürzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 66-jähriger Rollerfahrer aus Haltern am See musste am Sonntag um 13.30 h schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Er war auf dem Stockwieser Damm vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme von der Fahrbahn abgekommen, in einen Graben gefahren und gegen einen Mast geprallt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: ...

  • 08.07.2019 – 12:27

    POL-RE: Gladbeck: Radlerinnen bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - An der Wiesenstraße sind am Sonntag um 14.00 h zwei Radlerinnen zusammengestoßen und zu Fall gekommen. Eine 85-Jährige aus Gladbeck wurde dabei leicht verletzt. Sie kam ins Krankenhaus. Die andere Radfahrerin, eine 46-jährige Gladbeckerin wurde ebenfalls leicht verletzt und wurde vor Ort behandelt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 ...

  • 08.07.2019 – 12:10

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Zwei Kinder bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Zwei 6-Jährige, beide aus Castrop-Rauxel, wurden am Sonntag um kurz vor 18.00 h bei einem Unfall auf der Marienstraße leicht verletzt. Einer fuhr mit einem Tretroller, der andere war zu Fuß unterwegs. Die Jungs kamen zwischen geparkten Autos her und wollten die Fahrbahn überqueren. Eine 32-jährige Autofahrerin aus Dortmund konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr die Jungen an. Beide ...