Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Radler bei Sturz verletzt

Recklinghausen (ots)

Ein 62-jähriger Radfahrer aus Oer-Erkenschwick musste am Mittwoch um 07.55 h eine Vollbremsung machen, weil ihm ein 15-jähriger Radfahrer auf der Klein-Erkenschwicker-Straße auf dem Radweg entgegenkam. Der Jugendliche war vom Brauckweg aus nach links auf den Radweg der Klein-Erkenschwicker-Straße eingebogen und hatte den entgegenkommenden Radfahrer nicht gesehen. Der 62-Jährige stürzte mit seinem Fahrrad und wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.07.2019 – 11:42

    POL-RE: Bottrop: Zwei leicht Verletzte und 18.000 Euro Schaden

    Recklinghausen (ots) - An der Oberhausener Straße sind bei einem Unfall am Mittwoch um 08.55 h zwei Menschen verletzt worden. Ein 47-jähriger Taxifahrer aus Bottrop konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, als vor ihm Autos bei "rot" an einer Fußgängerampel in Höhe des Forsthauses hielten. Er fuhr auf den Wagen eines 50-jährigen Bottropers auf. Dieser wurde noch auf das Auto eines 52-jährigen Bottropers geschoben. ...

  • 03.07.2019 – 10:38

    POL-RE: Recklinghausen: Auto kommt von der Marler Straße ab

    Recklinghausen (ots) - Ein 23-jähriger Marler und seine 27-jährige Beifahrerin aus Marl kamen am Dienstag gegen 13.25 h mit ihrem Auto von der Marler Straße ab. Der Wagen prallte gegen einen Zaun, geriet ins Schleudern und kam auf dem Grünstreifen zum Stehen. Beide Insassen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 3500 Euro geschätzt. Das Auto war so kaputt, dass es abgeschleppt werden ...

  • 03.07.2019 – 10:27

    POL-RE: Gladbeck: Jungen stürzen mit Fahrrädern

    Recklinghausen (ots) - Drei Jungen im Alter von 11 und 12 Jahren stießen am Dienstag gegen 13.45 h mit ihren Fahrrädern an der Talstraße zusammen. Zwei 12-Jährige fuhren vorne und gerieten mit den Lenkern aneinander. Die beiden Gladbecker kamen zu Fall. Der hinter ihnen fahrende 11-jährige Gladbecker konnte nicht mehr bremsen und fuhr in die Unfallstelle. Alle drei wurden leicht verletzt. Ein Junge wurde direkt ins ...