Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Sachbeschädigung an Pkw

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstag gegen 01:00 Uhr kam es auf der Gendorfer Straße zu drei Fällen von versuchten und vollendeten Sachbeschädigungen an Pkw durch unbekannte Täter. An mehreren Fahrzeugen wurden die Außenspiegel der Fahrzeuge umgeklappt. Bei einem Pkw fiel das Spiegelglas aus dem Gehäuse, konnte aber wieder eingesetzt werden. An einem Pkw wurde ein Reifen zerstochen. Es entstand 150 Euro Sachschaden. Nach Angaben einer Zeugin könnte es sich bei den Tätern um eine Gruppe von drei Personen handeln. Eine Person soll mit einer schwarzen Jacke mit roten Streifen bekleidet gewesen sein.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.06.2019 – 10:46

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Autotür stoppt Radler

    Recklinghausen (ots) - Ein 16-jähriger Radfahrer wurde am Mittwoch um 13.35 h bei einem Unfall an der Bahnhofstraße verletzt. Der Castrop-Rauxeler war mit seinem Fahrrad auf dem Radstreifen der Bahnhofstraße unterwegs, als ein 58-jähriger Castrop-Rauxeler aus seinem geparkten Auto am Parkstreifen aussteigen wollte. Der Radler prallte gegen die Autotür und stürzte. Er wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. ...

  • 21.06.2019 – 10:40

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Auffahrunfall an der Habinghorster Straße

    Recklinghausen (ots) - Eine 33-jährige Fahrerin aus Bochum musste am Donnerstag zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem ein 40-Jähriger aus Castrop-Rauxel mit seinem Wagen aufgefahren ist. Die 33-Jährige war gegen 10.10 h mit ihrem Pkw auf der Habinghorster Straße unterwegs und bremste verkehrsbedingt an der Kreuzung der Römerstraße. Der ...

  • 21.06.2019 – 10:35

    POL-RE: Marl: Brandstiftung an Pkw

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstagmorgen brannte der Pkw einer 72-Jährigen aus Marl auf einem Parkplatz an der Riegestraße. Nach ersten Erkenntnissen hatten Unbekannte den Pkw vorsätzlich in Brand gesetzt. Das Fahrzeug konnte, noch vor Eintreffen der Feuerwehr, durch Polizeibeamte gelöscht werden. Es entstand 2.500 Euro Sachschaden an dem Pkw. Eine Fahndung im Nahbereich verlief negativ. Um Hinweise bittet das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111. ...