Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Herten

Montag, gegen 14.50 Uhr, fuhr eine 51-jährige Hernerin mit ihrem Auto auf der Cranger Straße. Vor ihr fuhr ein Lastwagen mit Anhänger, als ihr Auto plötzlich von einer Metallplatte beschädigt wurde. Dabei entstand an ihrem Auto 1.500 Euro Sachschaden. Die 51-Jährige konnte nicht angeben, ob die Metallplatte vom Anhänger gefallen war oder von diesem hochgewirbelt worden war. Der unbekannte Lastwagenfahrer fuhr dann weiter über die Straße Im Emscherbruch.

Oer-Erkenschwick

Montag, in der Zeit von 13.30 bis 14.15 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf der Stimbergstraße einen geparkten schwarzen VW Golf an und flüchtete. Am Golf entstand 1.000 Euro Sachschaden.

Hinweise erbitten das Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 07.05.2019 – 13:52

    POL-RE: Dorsten: Zwei Fahrradfahrer stoßen auf der Bismarckstraße zusammen

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 11.45 Uhr, fuhr ein 31-jähriger Fahrradfahrer aus Dorsten auf der Bismarckstraße. Als er dann in die Hohefeldstraße abbiegen wollte, überholte ihn links ein 67-jähriger Fahrradfahrer, auch aus Dorsten. Beide Fahrradfahrer stießen zusammen. Der 67-Jährige wurde dabei so verletzt, dass er zur weiteren ärztlichen Behandlung ins ...

  • 07.05.2019 – 12:14

    POL-RE: Bottrop: Zusammenstoß auf der Friedrich-Ebert-Straße

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 7.40 Uhr, fuhr ein 69-jähriger Autofahrer aus Bottrop vom Fahrbahnrand auf die Friedrich-Ebert-Straße. Dabei stieß er mit einer 51-jährigen Autofahrerin aus Essen zusammen, die auf der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der 42-jährige Beifahrer des 69-Jährigen leicht verletzt. Es entstand 2.000 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: ...

  • 07.05.2019 – 12:07

    POL-RE: Bottrop: Fußgänger von Linienbus erfasst

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 8 Uhr, überquerte ein 14-jähriger Bottroper die Loewenfeldstraße. Ein 54-jähriger Linienbusfahrer aus Bottrop konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den 14-Jährigen. Dieser wurde dabei leicht verletzt. Er wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Linienbus entstand 1.500 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...