Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: 19-Jähriger beschädigt 15 Pkw in Misburg-Nord - Die Polizei sucht weitere Geschädigte!

Hannover (ots)

Beamte des Polizeikommissariats Misburg haben am Sonntagmorgen, 16.12.2018, einen Heranwachsenden festgenommen, der im Verdacht steht, mehrere Autos an der Kiefkampstraße sowie der Hannoverschen Straße beschädigt zu haben. Die Ermittler suchen nun nach weiteren Geschädigten.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte eine aufmerksame Anwohnerin gegen 03:00 Uhr Knallgeräusche an der Straße "Hannoversche Straße" gehört und den Mann beim Beschädigen der Fahrzeuge bemerkt. Sofort alarmierte die 43-Jährige die Polizei, die den Täter wenig später noch vor Ort festnehmen konnte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 2,2 Promille. Nach Abschluss aller polizeilicher Maßnahmen wurde der Tatverdächtige entlassen. Die Ermittler zählen mittlerweile 15 beschädigte Pkw im Bereich Misburg-Nord.

Das Polizeikommissariat Misburg sucht nun nach weiteren Geschädigten und Zeugen. Sie werden gebeten, Kontakt unter der Rufnummer 0511 109-3517 aufzunehmen. /has, now

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Pressestelle
Philipp Hasse
Telefon: 0511 109-1042
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 18.12.2018 – 16:58

    POL-H: Hausbewohner überrascht Einbrecher

    Hannover (ots) - Ein 28 Jahre alter Mann ist in der Nacht von Montag, 17.12.2018, auf Dienstag, 18.12.2018, in ein Wohnhaus an der Escherstraße in Hannover eingebrochen. Dabei ist er von dem Bewohner überrascht worden. Die Polizei hat den mutmaßlichen Täter kurz darauf in der Nähe festgenommen. Durch ein geöffnetes Fenster verschaffte sich am Dienstag gegen 01:30 Uhr der Mann Zutritt zu der Wohnung im Stadtteil ...

  • 18.12.2018 – 14:22

    POL-H: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Die Ermittler suchen Zeugen!

    Hannover (ots) - Beamte des Polizeikommissariats Lahe haben am Montagabend, 17.12.2018, kurz vor 19:30 Uhr, einen 43-Jährigen festgenommen. Er steht im Verdacht, kurz zuvor mit einem bisher unbekannten Komplizen in ein Wohnhaus im hannoverschen Stadtteil Isernhagen-Süd eingebrochen zu sein. Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte ein aufmerksamer Anwohner die beiden ...