Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Zwei Fahrradfahrer stoßen auf der Bismarckstraße zusammen

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 11.45 Uhr, fuhr ein 31-jähriger Fahrradfahrer aus Dorsten auf der Bismarckstraße. Als er dann in die Hohefeldstraße abbiegen wollte, überholte ihn links ein 67-jähriger Fahrradfahrer, auch aus Dorsten. Beide Fahrradfahrer stießen zusammen. Der 67-Jährige wurde dabei so verletzt, dass er zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 07.05.2019 – 12:14

    POL-RE: Bottrop: Zusammenstoß auf der Friedrich-Ebert-Straße

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 7.40 Uhr, fuhr ein 69-jähriger Autofahrer aus Bottrop vom Fahrbahnrand auf die Friedrich-Ebert-Straße. Dabei stieß er mit einer 51-jährigen Autofahrerin aus Essen zusammen, die auf der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der 42-jährige Beifahrer des 69-Jährigen leicht verletzt. Es entstand 2.000 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: ...

  • 07.05.2019 – 12:07

    POL-RE: Bottrop: Fußgänger von Linienbus erfasst

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 8 Uhr, überquerte ein 14-jähriger Bottroper die Loewenfeldstraße. Ein 54-jähriger Linienbusfahrer aus Bottrop konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den 14-Jährigen. Dieser wurde dabei leicht verletzt. Er wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Linienbus entstand 1.500 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 07.05.2019 – 12:04

    POL-RE: Waltrop: Straßenreinigungsfahrzeug stößt mit Auto zusammen

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 8.40 Uhr, bog der 29-jährige Fahrer eines Straßenreinigungsfahrzeugs aus Borken von der Löringhofstraße nach links in die Recklinghäuser Straße ab und stieß dabei mit einer 32-jährigen Autofahrerin aus Dortmund zusammen, die auf der Recklinghäuser Straße unterwegs war. Dabei wurde die 32-Jährige leicht verletzt. Sie wurde ...