Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Milchtankstelle in Pye aufgebrochen

Osnabrück (ots)

Auf einem Hofladen am Süberweg, machten sich Unbekannte zwischen Donnerstag und Sonntagmorgen an einer Milchtankstelle zu schaffen und erbeuteten Bargeld. Zeugen bemerkten am Sonntag gegen 02.30 Uhr die aufgebrochene Selbstbedienungsanlage und alarmierten die Polizei. Hinweise werden unter der Rufnummer 0541/327-2215 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 10.06.2018 – 11:41

    POL-OS: Ostercappeln - Unfall auf der B 51

    Ostercappeln (ots) - Glück im Unglück hatte am Sonntagmorgen ein 18-jähriger Autofahrer bei einem Unfall auf der Bremer Straße (B 51). Der junge Mann war gegen 07.50 Uhr von Ostercappeln in Richtung Osnabrück unterwegs. Hinter der Kreuzung Vehrter Straße kam er am Ende einer Linkskurve aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Er touchierte einen Baum, das Auto schleuderte herum und kam schließlich ...

  • 10.06.2018 – 11:26

    POL-OS: Hagen a.T.W. - Transporter angefahren und beschädigt

    Hagen a.T.W. (ots) - In der Straße Beckeroder Esch, kam es am Samstagmorgen zu einer Unfallflucht. Der Fahrer eines weißen Peugeot Expert hatte sein Auto in Höhe der Hausnummer 13 auf einem Parkstreifen abgestellt und hörte gegen 06.15 Uhr einen lauten Knall. Später musste er feststellen, dass ein Unbekannter den Transporter angefahren und beschädigt hatte. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne sich um den ...

  • 10.06.2018 – 11:15

    POL-OS: Glandorf - "Parkplatzrempler"

    Glandorf (ots) - Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Füchtorfer Straße, kam es am Freitagmorgen zu einer Unfallflucht. Beim Ein- oder Ausparken, stieß ein unbekannter Autofahrer zwischen 09.45 und 10.30 Uhr gegen einen grauen Opel Insignia und flüchtete anschließend, ohne sich um den Schaden von etwa 3000 Euro zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Verursacher geben ...