Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Rollerfahrer rutscht aus

Recklinghausen (ots)

Ein 37-Jähriger aus Marl ist am Mittwoch um 07.40 h mit seinem Roller auf der Gottlieb-Daimler-Straße ausgerutscht und zu Fall gekommen. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.04.2019 – 14:13

    POL-RE: Bottrop: BMW gestohlen

    Recklinghausen (ots) - Von der Glaserhüttenheide ist in der Nacht zu Mittwoch ein grauer BMW X6 gestohlen worden. Unbekannte hatten den Wagen unbemerkt mitgenommen. Der Wagen hatte ein OB(erhausener) Kennzeichen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de ...

  • 03.04.2019 – 14:13

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche/Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Von einer Baustelle an der Straße "In der Welheimer Mark" haben Diebe in der Nacht zu Dienstag eine Rüttelplatte gestohlen. Castrop-Rauxel: Am Ringelrodtweg ist am Dienstagabend ein Rucksack gestohlen worden. Der Rucksack stand vor einem Waldhaus. Wenig später hat eine Zeugin beobachtet, wie zwei junge Männer sich um 19.15 h an der ...

  • 03.04.2019 – 14:11

    POL-RE: Bottrop: Radlerin angefahren

    Recklinghausen (ots) - Eine 40-jährige Radlerin ist am Mittwoch um 06.25 h bei einem Unfall verletzt worden. Die Bottroperin wurde von dem Auto eines 43-jährigen Bottropers angefahren, der von der Essener Straße in die Prosperstraße einbiegen wollte, wo die Bottroperin unterwegs war. Die Radlerin stürzte und wurde leicht verletzt. Sie kam ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona ...