Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: 84-Jährige überquert Straße und wird von Auto erfasst

Recklinghausen (ots)

Auf der Horster Straße sind am Donnerstag, gegen 17.15 Uhr, ein Autofahrer und eine Fahrradfahrerin zusammengestoßen. Ein 80-jähriger Autofahrer aus Bottrop war auf der Horster Straße Richtung Stadtmitte unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 84-jährige Fahrradfahrerin aus Bottrop von der Straße "Am Kirchsteig" geradeaus über die Horster Straße fahren, um einen gegenüberliegenden Park zu erreichen. Dabei kam es zur Kollision. Die 84-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt. Es entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen