Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: 18-Jähriger wendet und prallt gegen Auto

Recklinghausen (ots)

Auf der Devensstraße sind am Sonntag, gegen 14.20 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Ein 18-jähriger Autofahrer aus Herten wollte wenden und übersah dabei offensichtlich das Auto eines 55-jährigen Recklinghäusers. Der 55-jährige Fahrer und seine 55-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der 18-Jährige blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf 6.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.03.2019 – 09:48

    POL-RE: Marl: Angetrunken gegen geparktes Auto gestoßen

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei wurde am Sonntag, gegen 15.40 Uhr, zu einem Parkplatz an der Barkhausstraße gerufen. Dort hatte eine Autofahrerin beim Einparken ein anderes Auto beschädigt. Weil die 26-jährige Fahrerin des beschädigten Autos während des Unfalls in ihrem Wagen saß, bekam sie alles mit. Als sie dann mit der anderen Frau, einer 36-Jährigen aus Marl, sprach, fiel der 26-jährigen Marlerin sofort ...

  • 11.03.2019 – 09:38

    POL-RE: Dorsten: Betrunkener will vor Polizei flüchten, kommt aber nicht weit

    Recklinghausen (ots) - Polizisten ist am Sonntagabend, gegen 18.50 Uhr, auf der Heinrichstraße ein Autofahrer aufgefallen, der möglicherweise betrunken hintern Steuer saß. Als sie den Mann anhalten wollten, gab dieser Gas. Er ignorierte das Blaulicht und die Anhaltezeichen des Streifenwagens und versuchte zu flüchten. Die Polizisten folgten dem Autofahrer und ...

  • 11.03.2019 – 09:15

    POL-RE: Recklinghausen: Zwei Verletzte bei Unfall auf Westerholter Weg

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Westerholter Weg sind am Samstagabend, gegen 21.10 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein 37-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen auf dem Westerholter Weg stadtauswärts unterwegs und überquerte geradeaus den Westring. Unmittelbar nach der Kreuzung stieß er dann mit einem 86-jährigen Autofahrer aus ...