Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Opel Kombi verschwunden - Polizei sucht Zeugen

Recklinghausen (ots)

Auf der Victoriastraße ist ein silberner Opel Astra verschwunden. Der ältere Kombi wurde offensichtlich gestohlen. Er war auf einem Ascheparkplatz abgestellt und wurde zuletzt am Montagabend gesehen. Heute Mittag wurde der Diebstahl angezeigt. Der Opel Astra hat ein RE(cklinghäuser)-Kennzeichen. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen