Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Autofahrer fährt beim Verlassen eines Grundstücks Fußgängerin an

Recklinghausen (ots)

Als ein 43-jähriger Autofahrer aus Bottrop heute, gegen 9 Uhr, aus einer Grundstücksausfahrt auf die Straße Am Dahlberg fuhr, fuhr er eine 57-jährige Fußgängerin, auch aus Bottrop, an. Die Fußgängerin ging gerade an der Einfahrt vorbei. Die 57-Jährige stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Sie wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 26.02.2019 – 12:49

    POL-RE: Herten: Autofahrerin kommt von der Fahrbahn ab und fährt in den Straßengraben

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 10 Uhr, touchierte eine 76-jährige Autofahrerin aus Marl auf der Riedstraße ein am Straßenrand geparktes Auto und fuhr dann in den Straßengraben. Die 76-Jährige gab vor Ort an, dass sie von der Straße abgekommen sei, weil sie durch die Sonne geblendet worden sei. Bei dem Unfall wurde die 76-Jährige leicht verletzt. Sie wurde ...

  • 26.02.2019 – 11:27

    POL-RE: Herten: Mercedes A-Klasse verschwunden

    Recklinghausen (ots) - Auf der Hohewardstraße ist zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen ein grauer Mercedes gestohlen worden. Die A-Klasse stand auf einem Parkstreifen. Zuletzt wurde das Auto mit niederländischem (NL) Kennzeichen am Montag, gegen 17 Uhr, gesehen. Heute Morgen war der Wagen dann weg, dafür lagen Glasscherben auf dem Asphalt. Wer Hinweise zu dem Diebstahl des Mercedes machen kann, wird gebeten, ...