Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Brand in Lagerhalle an der Werkstraße

Recklinghausen (ots)

Heute meldete die Besitzerin einer Lagerhalle auf der Werkstraße, dass es gestern (20.12.), gegen 19 Uhr, zu einem Brand in der Lagerhalle gekommen sei. Die Frau und hinzugerufene Helfer löschten den Brand mit eigenen Mitteln. Feuerwehr und Polizei waren nicht informiert. Durch den Brand entstand umfänglicher Sachschaden. Das Fachkommissariat für Branddelikte hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.12.2018 – 13:22

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Busfahrer und Fahrgäste angegangen

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag sind in zwei Fällen Busfahrer oder -gäste angegangen worden. An der Lange Straße ist gegen 16.00 h ein Busfahrer mit einer Softairpistole bedroht worden. Der Busfahrer hatte zwei Jugendliche des Busses verwiesen, weil sie kein gültiges Busticket hatten. Die zwei jungen Männer verließen den Bus. Draußen zog einer eine Softairpistole, zielte auf den Busfahrer und drückte ab. ...

  • 21.12.2018 – 12:10

    POL-RE: Dorsten: Exhibitionist im Freizeitbad Atlantis festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 18.45 Uhr, riefen Mitarbeiter des Freizeitbad Atlantis die Polizei. Im Bereich der textilpflichtigen Sauna hielt sich ein Mann auf, der nur mit einem Handtuch bekleidet war und es dann mehrfach abnahm und sein Geschlechtsteil zeigt. Kurze Zeit später meldeten sich zwei 9 und 10 Jahre alte Mädchen aus Dorsten, die angaben, dass sich im Snackbereich ein Mann aufhalten würde, der ...