Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Busfahrer und Fahrgäste angegangen

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstag sind in zwei Fällen Busfahrer oder -gäste angegangen worden. An der Lange Straße ist gegen 16.00 h ein Busfahrer mit einer Softairpistole bedroht worden. Der Busfahrer hatte zwei Jugendliche des Busses verwiesen, weil sie kein gültiges Busticket hatten. Die zwei jungen Männer verließen den Bus. Draußen zog einer eine Softairpistole, zielte auf den Busfahrer und drückte ab. Verletzt wurde der Busfahrer nicht. Die Männer flüchteten. Sie werden wie folgt beschrieben: 1. Person: ca. 16 Jahre alt, ca. 1,70 m groß, schwarze, schulterlange, lockige Haare, schwarze Bekleidung, 2. ca. 14 Jahre alt, ca. 1,60 m groß, schwarze, mittellange Haare, kupferfarbene Steppjacke, dunkle Hose.

Um 23.05 h pöbelten in einem Bus am Konrad-Adenauer-Straße drei Jugendliche und eine 17-Jährige aus Castrop-Rauxel an. Der Busfahrer und ein Fahrgast kamen der 17-Jährigen zur Hilfe. Dafür wurden sie angespuckt, beleidigt und der Fahrgast wurde geschlagen. Als die drei Jugendlichen den Bus verließen, schlug einer noch gegen eine Scheibe und beschädigte diese. Die drei flüchteten. Einer war etwa 17 Jahre alt, 1,75 m groß, dicklich, schwarze Locken, weiße Kapuze oder Cappy, auffällige, silberne Kette, ein anderer war 1,78 m groß, ca. 17 Jahre alt, schlank.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.12.2018 – 12:10

    POL-RE: Dorsten: Exhibitionist im Freizeitbad Atlantis festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 18.45 Uhr, riefen Mitarbeiter des Freizeitbad Atlantis die Polizei. Im Bereich der textilpflichtigen Sauna hielt sich ein Mann auf, der nur mit einem Handtuch bekleidet war und es dann mehrfach abnahm und sein Geschlechtsteil zeigt. Kurze Zeit später meldeten sich zwei 9 und 10 Jahre alte Mädchen aus Dorsten, die angaben, dass sich im Snackbereich ein Mann aufhalten würde, der ...

  • 21.12.2018 – 11:57

    POL-RE: Gladbeck: Überfall auf Normamarkt an der Horster Straße

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 19.50 Uhr, kamen zwei unbekannte Männer in den Norma-Markt auf der Horster Straße. Im Kassenbereich bedrohten beide Täter die 36-jährige Angestellte mit Schusswaffen und forderten Bargeld. Das Geld packten sie in einen schwarzen Stoffbeutel. Mit der Beute flüchteten die Täter dann aus dem Geschäft. Täterbeschreibung: Der erste Täter war 1,90 bis 2 m groß und auffällig ...