Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-EN: Gevelsberg- Raub auf Kiosk- Wer kennt diese Personen?

Gevelsberg (ots) - Am 15.01.2019, gegen 19:00 Uhr, betraten zwei männliche Personen den Kiosk an der ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

21.12.2018 – 11:57

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Überfall auf Normamarkt an der Horster Straße

Recklinghausen (ots)

Donnerstag, gegen 19.50 Uhr, kamen zwei unbekannte Männer in den Norma-Markt auf der Horster Straße. Im Kassenbereich bedrohten beide Täter die 36-jährige Angestellte mit Schusswaffen und forderten Bargeld. Das Geld packten sie in einen schwarzen Stoffbeutel. Mit der Beute flüchteten die Täter dann aus dem Geschäft. Täterbeschreibung: Der erste Täter war 1,90 bis 2 m groß und auffällig schlanke. Er trug eine dicke dunkelblau-schwarze Jacke mit Kapuze und Fellrand, welche er über den Kopf gezogen hatte. Er hatte dunkel bis schwarze Haare. Der zweite Täter war 35 bis 40 Jahre alt und 1,60 bis 1,75 m groß. Er war von schlanker Statur und hatte ein leicht faltiges Gesicht. Er hatte kurze schwarze Haare und trug eine schwarze Jacke ohne Kapuze. Hinweise erbittet das zuständige Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen