Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Dunkler Kombi nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Olpe (ots)

Olpe - In der Engelhardtstraße kam es am letzten Donnerstag gegen 05.35 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Nach bisherigen Ermittlungen hatte eine Zeugin zufällig beobachtet, wie ein dunkler Kombi im Vorbeifahren gegen das Heck eines am Fahrbahnrand abgestellten, weißen Ford Fiesta stieß. Anschließend entfernte sich der PKW ohne weitere Reaktion vom Unfallort. Durch die Kollision entstand erheblicher Sachschaden hinten links am Ford. Bisher liegen keine Hinweise auf den Verursacher vor, das Verursacherfahrzeug dürfte allerdings ebenfalls deutliche Beschädigungen vorn rechts aufweisen. Die Polizei bittet um Hinweise auf unter der Telefonnummer 02761-9269-4110 (PHK´in Marion Kaufmann).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 05.11.2018 – 12:42

    POL-OE: Sachbeschädigung an leerstehender Produktionshalle

    Olpe (ots) - Olpe - In der Nacht zu Sonntag wurden zwei Fensterscheiben einer nicht mehr genutzten Produktionshalle in der Finkenstraße durch unbekannte Täter zerstört. Es entstand geringer Sachschaden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de ...

  • 04.11.2018 – 04:14

    POL-OE: Betrunken ohne Helm und Führerschein

    Attendorn (ots) - Am frühen Sonntagmorgen fiel ein 26-jähriger Rollerfahrer auf der Milstenauer Straße in Attendorn einer Polizeistreife auf, da er und sein Sozius ohne Helm umherfuhren. Eine Überprüfung ergab, dass er deutlich unter Alkoholeinfluss stand und keinen Führerschein für das Gefährt besaß. Es wurde folglich eine Blutprobe entnommen und eine Strafanzeige gefertigt. Rückfragen bitte an: ...

  • 03.11.2018 – 03:55

    POL-OE: Fahren unter Drogeneinfluss

    Olpe (ots) - Ein 33-jähriger Pkw-Fahrer wurde am 03.11.2018 um 02:45 Uhr auf der Landstraße 512 im Bereich Kirchesohl angehalten und überprüft. Nachdem ein Drogenvortest positiv verlief, wurde er der Polizeiwache in Olpe zugeführt, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe FLD/Leitstelle Telefon: 02761 9269 2550 E-Mail: ...