Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Plastikflasche geraubt

Recklinghausen (ots)

An der Helmutstraße hat ein unbekannter Mann eine 16-Jährige beraubt. Die Jugendliche hatte am Mittwoch um kurz nach 09.00 h den Bus der Linie SB 36 verlassen. Ein unbekannter Mann, der mit ihr zusammen den Bus verlassen haben, stieg ebenfalls aus und schubste die Jugendliche im Vorbeigehen. Die Jugendliche schrie den Mann an. Daraufhin nahm er sich eine Plastikflasche aus ihrem Rucksack und flüchtete damit. Er soll zwischen 20 und 30 Jahre alt und etwas größer als 1,76 m groß gewesen sein. Er hatte dunkle Haare und trug einen hellen Mantel. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen