Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hohentengen: Brennender Eimer auf Balkon sorgt für Feuerwehreinsatz - kein Sachschaden

Freiburg (ots)

Ein brennender Eimer auf dem Balkon eines Wohn- und Geschäftshauses in Hohentengen rief am frühen Mittwoch die Feuerwehr auf den Plan. Kurz vor 03:00 Uhr war eine Rauchentwicklung aus diesem Haus der Rettungsleitstelle gemeldet worden. Hieraufhin rückten die Feuerwehren aus Hohentengen und Lienheim, der Ortsverband des Roten Kreuzes und ein Rettungswagen aus. Als Ursache stellte sich ein brennender Eimer mit Holzschnitzel heraus, der auf einem Balkon stand. Dieser konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden, so dass am Gebäude kein Sachschaden zu beklagen war. Möglicherweise entzündete eine Zigarettenkippe das Holz im Eimer.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg