Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

FW-MG: Verkehrsunfall

Mönchengladbach-Wickrath, 06.05.2019, 07:19 Uhr, Hochstadenstraße (ots) - Um 07:19 Uhr ereignete sich ein ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

28.09.2018 – 08:44

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: 29-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall auf dem Hellweg ist am Donnerstag gegen 17.45 h ein 29-jähriger Castrop-Rauxeler schwer verletzt worden. Er war mit seinem Pkw auf einen parkenden Kleintransporter aufgefahren und wurde dabei schwer verletzt. Er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Fahrzeuge waren so kaputt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf 12000 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen