Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Birkenhördt - Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen

Birkenhördt (ots)

Am 11.02.2018 gegen 07:20 Uhr teilten mehrere Birkenhördter zeitgleich mit, dass ein junger Mann mit kurzen Hosen geparkte Fahrzeuge in der Hauptstraße beschädigen würde. Vor Ort wurde durch die Polizeibeamten ein stark alkoholisierter, 25-jähriger aus dem Raum Bad Bergzabern angetroffen. Dieser räumte vor Ort die Sachbeschädigungen ein. Des Weiteren wurden bei der Personendurchsuchung noch diverse Fahrzeugembleme bei dem 25-jährigen aufgefunden. Diese hat er an den geparkten Fahrzeugen abgebrochen. Hierbei entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern, Tel.: 06343-93340 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 11.02.2018 – 09:08

    POL-PDLD: Vorderweidenthal - Alkohol unterschätzt, Beifahrer fährt weiter

    Vorderweidenthal (ots) - Am 10.02.2018, gegen 16:30 Uhr wurde ein 40 jähriger PKW Fahrer, aus dem Bereich Südwestpfalz kontrolliert. Bei einem Alkoholtest konnte eine geringe Alkoholkonzentration bei dem Fahrer festgestellt werden. Diese lag noch nicht im strafbaren Bereich. Dennoch zeigte sich der Fahrer über die mögliche Beeinflussung einsichtig und überließ ...

  • 11.02.2018 – 09:07

    POL-PDLD: Schweighofen - Versuchter Einbruch

    Schweighofen (ots) - In der Nacht vom 08.02.2018 auf den 09.02.2018, gegen 02:00 Uhr wurde versucht die Tür eines Reisebüros in der Hauptstraße aufzuhebeln. Durch das Auslösen der Alarmanlage wurden der oder die Täter sehr wahrscheinlich verschreckt und ließen von ihrem Vorhaben ab. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Bergzabern, Tel.: 06343-93340 oder per E-Mail: pibadbergzabern@polizei.rlp.de entgegen. ...

  • 11.02.2018 – 09:05

    POL-PDLD: Dörrenbach- Brand durch heiße Asche

    Dörrenbach (ots) - Am Donnerstag, dem 08.02.2018, gegen 13:00 Uhr musste die Freiwillige Feuerwehr Dörrenbach in die Übergasse ausrücken. Grund für die Alarmierung war ein Holzstapel, welcher in Flammen stand. Möglicher Grund für den Brandausbruch könnte die kurz zuvor entleerte Asche aus einem Holzofen sein. Diese war vermutlich noch nicht vollständig abgekühlt und entzündete das dort gelagerte Holz. Es ...