Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Raesfeld-Erle - Kellertür hält Einbrechern stand

Raesfeld-Erle (ots)

(mh) In der Nacht zum Sonntag versuchten bisher unbekannte Täter gewaltsam in ein Reihenhaus auf der Straße "Friedholt" einzudringen. Die Täter machten sich an der Kellertür zu schaffen. Diese hielt den Hebelversuchen jedoch stand und die Täter zogen ohne Beute ab.

Hinweise bitte an die Kripo in Borken (Telefon 02861 / 900-0).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Markus Hüls
Telefon: 02861-900-2203
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 24.09.2018 – 14:59

    POL-BOR: Raesfeld - Unfallflucht / 3.500 Euro Schaden / Polizei sucht Zeugen

    Raesfeld (ots) - (mh) Am Sonntagnachmittag beobachtete gegen 12:50 Uhr eine Autofahrerin auf der Straße "Zum Michael" einen grauen Pkw mit Kastenaufbau. Der Fahrer des Fahrzeugs mit vermutlich polnischem Kennzeichen hatte beim Vorbeifahren einen geparkten Wagen gestreift und dabei erheblich beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von etwa 3.500 Euro. ...

  • 24.09.2018 – 14:50

    POL-BOR: Gronau - Autofahrer nach Unfall gesucht

    Gronau (ots) - Am Montagmorgen kam es gegen 06.00 Uhr im Bereich Siedlerweg/Kurzer Weg zu einem Unfall. Nach Angaben eines 23-jährigen Fahrradfahrers aus Gronau habe ihm ein Autofahrer die Vorfahrt genommen. Es sei zwar zu keinem Zusammenstoß gekommen, er sei aber aufgrund der Situation zu Fall gekommen. Der Radfahrer fuhr nach dem Vorfall zunächst nach Hause und verständigte von dort den Rettungsdienst, da sich ...

  • 24.09.2018 – 14:49

    POL-BOR: Borken - Widerstand gegen Polizeibeamte

    Borken (ots) - Am Montag wollten Polizeibeamte gegen 12.45 Uhr einen 34-jährigen in Borken wohnhaften Mann überprüfen, der sich offensichtlich einer Polizeikontrolle entziehen wollte. Unmittelbar nachdem er durch die Beamten angesprochen wurde, rastete er aus, schrie laut herum und beleidigte einen der Beamten als Rassisten. Er verweigerte die Personalienfeststellung, riss sich los und flüchtete über das Gelände der ...