Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Autofahrer stößt beim Verlassen eines Parkplatzes mit Motorrollerfahrer zusammen

Recklinghausen (ots)

Mittwoch, gegen 12 Uhr, fuhr ein 84-jähriger Autofahrer aus Dorsten von einem Parkplatz nach links auf die Schillerstraße. Dabei stieß er mit dem von links kommenden 54-jährigen Motorrollerfahrer aus Marl zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde der 54-Jährige schwer verletzt. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 3.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 12.09.2018 – 11:43

    POL-RE: Dorsten: Mutmaßlicher Kameradieb meldet sich - Nachtrag zur Öffentlichkeitsfahndung

    Recklinghausen (ots) - Nur wenige Stunden nach der Öffentlichkeitsfahndung nach einem mutmaßlichen Kameradieb ist der Fall offensichtlich geklärt: Der Mann auf dem Foto hat sich bei der Polizei gemeldet. Er wird verdächtigt, am 7. Juli eine Digitalkamera aus einem Elektronikmarkt in Dorsten gestohlen zu haben. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Die Fahndung hat ...

  • 12.09.2018 – 11:03

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Motorrollerfahrer fährt auf der Straße An der Aue auf Auto auf

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 14 Uhr, fuhr ein 53-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel auf der Straße An der Aue und wollte dann in den Kreisverkehr Ludwigstraße einfahren. An dem Fußgängerüberweg musste er dann aber anhalten. Dies bemerkte ein 53-jähriger Motorollerfahrer aus Castrop-Rauxel bemerkte dies wohl zu spät und fuhr auf das Auto auf. Dabei ...

  • 12.09.2018 – 10:53

    POL-RE: Waltrop: Auffahrunfall auf der Wilhelmstraße

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 15.30 Uhr, fuhr ein 33-jähriger Autofahrer aus Waltrop auf der Wilhelmstraße. Er fuhr dann bei Grün in den Kreuzungsbereich Hochstraße ein, musste dann aber abbremsen, da es vor ihm einen Rückstau gab. Ein hinter ihm fahrender 39-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel bemerkte das nach ersten Ermittlungen wohl zu spät und fuhr auf das Auto des 33-Jährigen auf. Dabei wurde der ...