Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Motorrollerfahrer fährt auf der Straße An der Aue auf Auto auf

Recklinghausen (ots)

Dienstag, gegen 14 Uhr, fuhr ein 53-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel auf der Straße An der Aue und wollte dann in den Kreisverkehr Ludwigstraße einfahren. An dem Fußgängerüberweg musste er dann aber anhalten. Dies bemerkte ein 53-jähriger Motorollerfahrer aus Castrop-Rauxel bemerkte dies wohl zu spät und fuhr auf das Auto auf. Dabei wurde er leicht verletzt. Es entstand 1.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 12.09.2018 – 10:53

    POL-RE: Waltrop: Auffahrunfall auf der Wilhelmstraße

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 15.30 Uhr, fuhr ein 33-jähriger Autofahrer aus Waltrop auf der Wilhelmstraße. Er fuhr dann bei Grün in den Kreuzungsbereich Hochstraße ein, musste dann aber abbremsen, da es vor ihm einen Rückstau gab. Ein hinter ihm fahrender 39-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel bemerkte das nach ersten Ermittlungen wohl zu spät und fuhr auf das Auto des 33-Jährigen auf. Dabei wurde der ...

  • 12.09.2018 – 10:49

    POL-RE: Bottrop: Kinder auf frischer Tat bei Einbruch festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Polizeibeamte haben am Dienstag zwei mutmaßliche Einbrecher auf frischer Tat geschnappt. Der Junge und das Mädchen waren gerade dabei, ein Wohnhaus auf der Fortsetzungsstraße zu durchsuchen. Schmuck und Bargeld hatten sie nach ersten Ermittlungen bereits eingesteckt. Ein aufmerksamer Nachbar hatte gegen 12.40 Uhr verdächtige Geräusche ...

  • 12.09.2018 – 10:45

    POL-RE: Dorsten: Autofahrer stößt auf der Straße Südheide mit Fahrradfahrer zusamen

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 18.50 Uhr, bog ein 28-jähriger Autofahrer aus Herten aus einer Sackgasse nach links auf die Straße Südheide ab, um weiter in Richtung Dimker Allee zu fahren. Dabei stieß er mit einem von recht kommenden 10-jährigen Fahrradfahrer aus Dorsten zusammen. Dabei wurde der 10-Jährige leicht verletzt. Es entstand lediglich geringer ...