Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0120 --Mutmaßlicher Drogenhändler in Walle gestellt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Walle, OT Walle, Waller Heerstraße
Zeit: 	27.02.2024, 21:50 Uhr

Einsatzkräfte der Polizei Bremen nahmen am Dienstagabend einen 25 Jahre alten mutmaßlichen Drogenhändler in Walle vorläufig fest. Zuvor hatten sie beobachtet, wie er an einen weiteren Mann Drogen verkauft hatte.

Gegen 21:50 Uhr waren die Polizisten in Zivilkleidung in der Waller Heerstraße unterwegs, als sie auf den 25-Jährigen aufmerksam wurden. Sie konnten beobachten, wie ein Mann dem 25-Jährigen etwas übergab. Die Einsatzkräfte kontrollierten daraufhin den 51 Jahre alten Käufer, bei dem Marihuana aufgefunden wurde. In einer naheliegenden Kneipe konnte der 25-Jährige angetroffen und durchsucht werden. Dabei fanden die Polizisten Kokain, Marihuana, Bargeld sowie mehrere Mobiltelefone. Bei einer angeordneten Auto- und Wohnungsdurchsuchung stellten die Polizisten weitere Drogen, Bargeld und Beweismittel, wie Feinwaagen und Verpackungsmaterial sicher.

Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nastasja-Klara Nadolska
Telefon: 0421/362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 28.02.2024 – 09:39

    POL-HB: Nr.: 0119 --Polizei warnt erneut vor falschen Wasserwerkern--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, OT Hastedt, Hastedter Dorfstraße Zeit: 27.02.2024, 12 - 13 Uhr Am Dienstag gelangte eine Diebin, die sich als falsche Wasserwerkerin ausgab, in Hemelingen in die Wohnung einer Seniorin und erbeutete Bargeld und Schmuck. Die Polizei sucht Zeugen und gibt Präventionstipps. Gegen 12 Uhr klingelte die unbekannte Frau in der ...

  • 28.02.2024 – 09:33

    POL-HB: Nr.: 0118 --Räuberduo überfällt Tankstelle--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Huckelriede, Kornstraße Zeit: 27.02.24, 19.40 Uhr Zwei mit Schusswaffe und Machete bewaffnete Männer überfielen am Dienstagabend eine Tankstelle in der Bremer Neustadt. Das Duo raubte Münzgeld und flüchtete. Die Räuber betraten gegen 19.40 Uhr den Verkaufsraum in der Kornstraße, bedrohten den 22-jährigen Kassierer und forderten die Herausgabe von Bargeld. Als dieser in den ...

  • 27.02.2024 – 12:03

    POL-HB: Nr.: 0117 --Erneuter Fahrzeugbrand in Horn-Lehe--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Horn-Lehe, OT Lehe, Millstätter Straße Zeit: 26.02.24, 22.50 Uhr In der Nacht von Montag auf Dienstag brannte in Horn-Lehe ein Auto. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung, prüft Zusammenhänge mit einem Feuer zwei Nächte zuvor und sucht Zeugen. Zwei Anwohner der Millstätter Straße nahmen gegen 22.50 Uhr den Geruch von Feuer wahr und entdeckten Flammen an einem geparkten VW Golf. Die ...