Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0109 --Streitigkeit unter Hundehaltern eskaliert--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Osterholz, OT Tenever, Am Osterholzer Deich
Zeit: 	22.02.2024, 13:05 Uhr

In Tenever eskalierte am Donnerstag ein Streit zwischen zwei Hundehaltern. Dabei wurde ein 50 Jahre alter Mann mit einem Teleskopschlagstock am Kopf verletzt. Der Täter stellte sich kurze Zeit später bei der Polizei.

Der 50-Jährige war gegen 13:05 Uhr mit seinem angeleinten Hund Am Osterholzer Deich unterwegs, als ihm der Hund des 54 Jahre alten Mannes entgegenkam. Da der Rhodesian Ridgeback nicht angeleint war, gerieten die Hunde aneinander. Daraus entwickelte sich zunächst eine verbale Streitigkeit zwischen den beiden Männern, woraufhin der 50-Jährige mit der Faust auf den anderen einschlug. Daraufhin holte der 54-Jährige einen Teleskopschlagstock aus seiner Tasche und schlug seinem Gegenüber mehrmals auf den Kopf. Dann flüchtete der Täter. Etwas später stellte er sich an einer Polizeiwache. Der 50-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Die Polizei hat Strafanzeigen gegen beide Männer wegen Körperverletzung und wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nastasja-Klara Nadolska
Telefon: 0421/362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 23.02.2024 – 09:25

    POL-HB: Nr.: 0107--Junge Räuber mit Elektroschocker bewaffnet--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle, OT Steffensweg, Erasmusstraße Zeit: 22.0.24, 20.40 Uhr Am Donnerstagabend raubten zwei junge Täter einen Supermarkt in Walle aus. Sie bedrohten eine Angestellte mit einem Elektroschocker, nahmen Bargeld an sich und flüchteten unerkannt. Die Polizei sucht nach Zeugen. Gegen 20:40 Uhr betraten die beiden Maskierten den Supermarkt an der Erasmusstraße. Ein Täter bedrohte die ...

  • 23.02.2024 – 07:57

    POL-HB: Nr.:0106 --Ladendiebstahl führt zur Festnahme--

    Bremen (ots) - Ort: Bremen-Vegesack, OT Grohn, Zum Alten Speicher Zeit: 21.02.2024, 14.30 Uhr Am Mittwoch ist ein Ladendieb in Vegesack auf frischer Tat gestellt worden. Im Verlauf der Ermittlungen konnten dem 42-Jährigen weitere, gleichgelagerte Taten zugeordnet werden. Einsatzkräfte der Polizei wurden gegen 14.30 Uhr zu einem Einkaufszentrum in der Straße Zum Alten Speicher gerufen. Der 42-jährige Täter war von ...