Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0010 --Jugendlicher in Schwachhausen angegriffen--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Schwachhausen, OT Gete, Lothringer Straße/Straßburger Straße
Zeit: 	05.01.2024, 16:35 - 16:40 Uhr

Am Freitag versuchten fünf junge Männer zwei 16- und 17-Jährige auszurauben. Dabei schlug einer der Unbekannten dem 17-Jährigen ins Gesicht. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 16:35 Uhr waren die 16 und 17 Jahre alten Jugendlichen an der Ecke Lothringer Straße/Straßburger Straße unterwegs, als sich ihnen die fünfköpfige Gruppe näherte. Einer der Männer forderte die Beiden auf, die Taschen zu öffnen. Die Jugendlichen ignorierten dies und sind daraufhin weggerannt. Die Gruppe lief dem Duo hinterher und holten sie im Bereich hinter dem St. Joseph-Stift ein. Einer der Männer schlug dem 17-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Dabei brach ihm ein Stück vom Zahn ab. Der 17 Jahre alte Jugendliche versprühte daraufhin Pfefferspray in Richtung der Gruppe, anschließend flüchteten er und sein Freund in eine Straßenbahn.

Die Täter wurden wie folgt beschrieben: Sie sollen etwa 20 Jahre alt sein und nach Zeugenaussagen sprachen sie Arabisch. Der Unbekannte, der zugeschlagen hat, trug eine rote Jacke, hatte schwarze, kurze Haare und soll zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß gewesen sein.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt: "Wer hat in dem Bereich verdächtige Beobachtungen gemacht?" Hinweise gehen an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nastasja-Klara Nadolska
Telefon: 0421/362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 06.01.2024 – 14:58

    POL-HB: Nr.: 0009 --32-Jährige verstirbt nach Verkehrsunfall--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Huckelriede, Kornstraße Zeit: 05.01.2024, 21 Uhr Am Freitagabend kam es in der Neustadt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Streifenwagen der Polizei Bremen und einem anderen Fahrzeug. Eine 32 Jahre alte Frau verstarb noch vor Ort, siehe hierzu auch Pressemeldung 0008. Nach derzeitigem Stand befuhr die Streifenwagenbesatzung mit Blaulicht und Martinshorn gegen 21 Uhr die ...

  • 06.01.2024 – 03:00

    POL-HB: Nr.: 0008 --Tödlicher Verkehrsunfall mit Streifenwagen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Huckelriede, Kornstraße Zeit: 05.01.2024, 21:00 Uhr Ein Streifenwagen kollidierte am Freitagabend in der Neustadt auf einer Einsatzfahrt mit einem anderen Auto. Dabei erlag eine Frau ihren Verletzungen. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr der Streifenwagen gegen 21 Uhr die Kornstraße aufgrund eines dringenden Einsatzes und kollidierte dabei mit einem anderen Fahrzeug. Bei dem ...

  • 05.01.2024 – 09:49

    POL-HB: Nr.: 0007 --Gescheiterter Diebstahl--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Östliche Vorstadt, OT Hulsberg, Am Schwarzen Meer Zeit: 04.01.2024, 15:10 Uhr Am Donnerstag nahmen Einsatzkräfte einen 40 Jahre alten Mann in der Östlichen Vorstadt nach einem Diebstahl in einer Moschee fest. Mit Hilfe von aufmerksamen Zeugen stellten die Polizisten den Mann noch vor Ort. Gegen 15:10 Uhr wurde die Polizei aufgrund eines Diebstahls in die Straße Am Schwarzen Meer gerufen. ...